Aktuelles & RennserienGastronomieUeber indykartLeistungen & PreiseFuer KinderMotorraederSuper-MotoInfos fuer BesucherKontakt

SUPER MOTO - Mit dem Leihmotorrad über die Kartbahn

Supermoto-Profi Lothar Schauer

für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis ein Riesenspass!

Hallo Motorradfreunde, mit der Gründung der Motorradschule Niederrhein möchte ich allen Motorradbegeisterten ganz neue Möglichkeiten zum Lernen, Intensivieren und Spaßhaben geben.

Durch meine Erfahrung als langjähriger Motorrad-Stunt- Fahrer und Rennfahrer in den verschiedensten Motorradsportarten habe ich das Motorradfahren in fast allen "Varianten" kennen gelernt. Das umfangreiche theoretische Wissen, die vielen praktischen Tricks und fahrtechnischen Kniffe werden von mir an Euch in Lehrgängen weitergegeben.

Hier hat nun jeder die Chance, mit leichten wendigen 250er 4-Takt Supermotos (Enduros mit Straßenbereifung) auf Gokart-Rundstrecken Spaß zu haben und Gefühl fürs Motorradfahren zu bekommen.

Alle wichtigen Infos zur Anmeldung erhaltet Ihr auf der folgenden Seite:
www.moto-action.de

Herzlichst, Euer
Lothar Schauer

Bei Fragen zu Terminen ruft bitte 0208/8211729 an.

Kosten: 149 Euro Einschreibegebühr.